FirmenABC-Redaktionstipp

Der Spezialist für Reparaturen ... 

... von Autos aller Marken. Der Experte für Motor- und Getriebeprobleme glänzt auch mit der Behebung von Karosserieschäden. Hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Breiti

Super Werkstatt!

Super Service, super kompetent und freundlich!
Super Preis- Leistung!
Unschlagbar für mich!

E.E.18

Perfekter Service

Sind jederzeit für mich da!

Unbekannt

Erfahrung gepaart mit Kompetenz

Die kleine, aber meines Erachtens sehr gut ausgestattete KFZ Werkstatt wird von einem Mitarbeiter geführt, welcher sein Handwerk versteht und mit voller Leidenschaft ausübt. Die langjährige Berufserfahrung spiegelt sich in schneller und kompetenter Beratung bzw. Reparatur wieder.

Werner 5

Schnell, günstig, super Arbeit, sehr freundlich

Sehr freundlicher Empfang, die Arbeit ist sehr vorbildlich und die Preise sind TOP!

Johann1950

Reifenreparatur

Bei meinem linken Vorderreifen ging die Luft aus, Herr Leitold hat sich das angesehen und hat mein Auto gleich in die Werkstatt mitgenommen. Eine Schraube musste er entfernen. Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Bei meinem Reifen passt nun wieder alles und die Reparatur war einfach super und günstig. KFZ- Leitold ist top.

C.U.A.

Top Service

Haben tollen Service und Kundenfreundlichkeit, prompte Erledigung und super Preis-Leistung erhalten!